Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

 mein Hobby/Musik.

eigendlich sagt das Bild alles Internet und Musik



ext. Bild“Die Musik ist die Seele, die Leidenschaft das Herz”



Das Hören von Musik kann innere Kräfte aktivieren oder beruhigen und harmonisieren. Musik selber zu machen jedoch formt unser Herz und unseren Geist viel tiefer und nachhaltiger und öffnet ungeahnte Dimensionen. Mit anderen gemeinsam Musik zu machen heißt eine gemeinsame Sprache zu sprechen,

      
   

" «Musik macht schlau.» - «Musik macht glücklich.» - «Musik macht sozial kompetent.» - «Musik macht tolerant.» - «Musik macht selbstbewusst.» Dies und noch viel mehr erklären uns Gehirnforscher, Musikpädagoginen, Philosophen, Dichterinnen, Schriftsteller, Ärztin nen und andere Expertinnen und Experten. Sie haben alle recht. Seit Beginn der Menschheitsgeschichte gilt die Musik als 'Sprache der Seele', als 'Sprache des Körpers', als Sprache mit der wir kommunizieren, wenn uns die Worte fehlen, als Sprache, die auf der ganzen Welt verstanden wird. 
 
 
und wenn mein Lieblingssender nichts her gibt ....
 
na dann muß meine private...ext. Bild DJ Micky 5057 ran
 
 
 
ext. Bildeinen super Tag wüscht dir Silvia

 

♫ DJ Ötzi Sing 

♫ Gaby Albrecht - Komm doch rein

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.