Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

ext. Bild
Guten Morgen !!
Ich wünsche dir einen schicken Freitag , und dann geht es mit Volldampf hinein ins Wochenende !!!
ext. Bild
ext. Bild
ext. Bild
Ein Freund umarmt dich , egal was dich bewegt oder einfach nur so weil er dich mag.

ext. Bild
ext. Bild
Ein Freund vermisst wenn er dich ganz lange nicht mehr gesehen oder gehört hat.

ext. Bild
ext. Bild
Ein Freund hilft dir die Welt wieder bunt zu sehen , statt trübe und grau .

ext. Bild
ext. Bild
Ein Freund schreibt dir wenn deine Mailbox voll ist , oder dein PC abgestürzt ist , ihm ist kein Weg zu weit zum nächsten Postkasten.

ext. Bild
ext. Bild
Ein Freund schaut unangemeldet bei dir vorbei , um dir einfach mal Hallo zu sagen .
ext. Bild
ext. Bild
Ein Freund sitzt und unterhält sich stundenlang über Gott und die Welt.
ext. Bild
ext. Bild
Ein Freund weint mit dir , wenn er es nicht gleich schafft dich aufzumuntern.
ext. Bild
ext. Bild
ext. Bild
Ein Freund lässt dich nie im Regen stehen.
ext. Bild
Ein Freund lässt dich einfach so sein wie du bist.



Es ist schön das du meine Freundin bist meine liebe Silvia , ich drück heute ganz feste die Daumen , und meine Gedanken sind mit dir .
Bussi deine Freundin Erika.

kiss kiss

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.